Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Werde Botschafter:in bei Mitmachen Ehrensache – Jobben für einen guten Zweck!

Oktober 4 @ 8:00 - Oktober 6 @ 17:00

Botschafter:innen sind Jugendliche, die Lust haben über die Aktionswoche hinaus aktiv zu werden.
Als Botschafter:in unterstützt du dein Aktionsbüro darin, Mitmachen Ehrensache an deiner Schule oder in deiner Region noch bekannter zu machen und motivierst andere Jugendliche zum Mitmachen.

Du kannst an dem diesjährigen Botschafterwochenende (4.10. bis zum 6.10.2024) teilnehmen, lernst die Aktion kennen, wie du unterstützen kannst und triffst auf viele andere Botschafter:innen aus anderen Regionen. Oder du wirst Teil vom jugendlichen Social Media Team von Mitmachen Ehrensache, erstellst Reels, Stories und Beiträge für den Instagram Kanal mitmachenehrensache.bw.

Interessiert?
Dann wende dich doch einfach an dein Aktionsbüro oder schicke eine kurze Nachricht mit dem Stichwort „Botschafter“ sowie Angaben zu deinem Alter und deinem Wohnort an uns!

Details

Beginn:
Oktober 4 @ 8:00
Ende:
Oktober 6 @ 17:00

Veranstaltungsort

Internationales Forum Burg Bad Liebenzell